Regina Iten

Personalfachfrau mit Eidg. Fachausweis

HR-Beraterin

Die Planungs- und Baubranche hat es Regina Iten angetan. Bevor sie 2021 zum HR-Team von Basler & Hofmann stiess, arbeitete sie während zehn Jahren als HR Business Partner und selbständige HR-Beraterin für Unternehmen in den Bereichen Immobilien und Bauwirtschaft. Regina Iten hat ursprünglich eine Lehre als Bäckerin-Konditorin absolviert. Nach kurzer Tätigkeit auf dem Beruf entdeckte sie ihre Leidenschaft für Human Resources. Ihre HR-Laufbahn startete sie als Personalsachbearbeiterin bei einem Schweizer Detailhändler. Vom HR fasziniert, bildete sie sich laufend weiter: von der Personalassistentin über die Berufsbildnerin und Personalfachfrau bis zuletzt zur HR-Leiterin. Bei Basler & Hofmann ist Regina Iten für die Personalbetreuung am Standort Esslingen verantwortlich.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Mich faszinieren Menschen und Organisationen. In meiner Rolle als HR-Beraterin gefallen mir die täglich neuen Herausforderungen. Kein Tag ist exakt wie der andere. Diese Abwechslung schätze ich.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Wenn verschiedene Leute mit unterschiedlichen Kompetenzen durch gute Teamarbeit gemeinsam ein Projekt zum Erfolg bringen.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater

Forchstrasse 395, Postfach

CH-8032 Zürich

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 16 18

E-Mail