Bruno Fankhauser wird Verwaltungsrat bei der Basler & Hofmann AG

04.06.2013

Am 31. Mai 2013 wurde Bruno Fankhauser, CEO und Verwaltungsrat der Leoni-Studer AG in Däniken, von der Generalversammlung der Basler & Hofmann AG als neues Mitglied des Verwaltungsrats gewählt. Er tritt die Nachfolge von Gertrud Erismann-Peyer an, die kürzlich ihren 70. Geburtstag feiern durfte und beruflich etwas kürzer treten möchte. Verwaltungsrat und Besitzerfamilien danken Frau Erismann für ihren grossen Einsatz für das Unternehmen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Bruno Fankhauser

Bruno Fankhauser studierte Betriebs- und Volkswirtschaft an der Universität Bern. Heute ist er CEO und Verwaltungsrat der Leoni Studer AG in Däniken. Ausserdem ist er verantwortlich für die Business Group Communication & Infrastructure der Leoni Gruppe mit Gesellschaften u.a. in Deutschland, Italien, China und Indien. 


Zwischen dem Kabelhersteller Leoni und Basler & Hofmann ergeben sich zahlreiche Berührungspunkte: Beide Unternehmen beschäftigen sich täglich mit zukunftsweisenden Lösungen für die Infrastruktur und deren Vernetzung. Der Verwaltungsrat heisst Bruno Fankhauser herzlich willkommen und freut sich auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit.