European CEO Award an Dominik Courtin verliehen

12.11.2015

Der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Basler & Hofmann AG, Dominik Courtin, wurde mit dem European CEO Award der Association for Consultancy and Engineering ACE, dem grössten britischen Branchenverband, in der Kategorie "medium firm" ausgezeichnet. Der Preis wurde anlässlich der diesjährigen European CEO Konferenz des ACE am 12. November 2015 in London verliehen. Dominik Courtin freut sich über die Auszeichnung, möchte sie aber gleichzeitig relativiert sehen: "Herausragende Leistungen sind nur in einem herausragenden Team möglich. Ich sehe diese Auszeichnung deshalb als eine Anerkennung für unser ganzes Führungsteam."

Mit dem jährlich verliehenen Preis würdigt der Verband herausragende CEOs aus Ingenieurunternehmen in ganz Europa. In der Jury sind europäische Berufsvereinigungen vertreten – so auch die schweizerische Usic. Mögliche Preisträger werden von Führungskräften aus der Branche vorgeschlagen. Neben Kriterien wie finanzieller Erfolg, Innovation und Engagement für die Branche wird der Aspekt "Leadership" besonders gewichtet.

Weitere Informationen zur ACE und zum Award