Bruno Wyss

Dipl. Bauingenieur HTL

Projektleiter

Ihr Ansprechpartner für

Werkleitungen

Bruno Wyss

Wer eine Erschliessung benötigt, findet in Bruno Wyss einen umfassend erfahrenen Projektleiter. Er koordiniert, bearbeitet und leitet komplexe Strassen- und Leitungsbauprojekte von der Planung bis zur Ausführung. Spezielles Know-how bringt er im Pressrohrvortrieb mit. Nach seinem Ingenieurabschluss mit Vertiefungsrichtung Geotechnik und einigen Jahren Erfahrung in Projektierung und Bauleitung startete Bruno Wyss 1990 bei Basler & Hofmann zunächst in den Fachbereichen Geotechnik und Wasserbau und wechselte dann in den Strassen- und Tiefbau. Als Projektleiter realisiert er heute Aufträge für die öffentliche Hand im Nationalstrassenbau, städtischen Tiefbau und Tunnelbau wie auch für private Liegenschaftsbesitzer und Investoren.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Ich kann mir bei jedem fachübergreifenden und sogar privaten Problem Unterstützung holen. Wir pflegen einen kameradschaftlichen Umgang miteinander und haben eine gute Streitkultur.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Ich liebe komplexe dreidimensionale Problemstellungen, bei denen vernetztes Denken gefordert ist.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 13 18
E-Mail