Ueli Dubach

Geoinformatiker

Projektleiter

Ihr Ansprechpartner für

Bahninformationssysteme, Geodatenmanagement, GIS für Gemeinden und Werke

Ueli Dubach

Ueli Dubach ist ein GIS-Spezialist der ersten Stunde. Seit 1993 bei Basler & Hofmann tätig, konnte der Geoinformatiker das Leitungsinformationssystem der Zürcher Gemeinde Zollikon aufbauen und betreuen. Rasch folgten weitere Gemeinden und Werke mit vergleichbaren Aufträgen. Urspünglich Vermessungszeichner, hatte sich Ueli Dubach in diversen Weiterbildungen ein grosses Zusatzwissen angeeignet – in der Datenmodellierung, in Systemkonfigurationen und im Aufbau von WebGIS. Dieses Wissen gibt er innerhalb von Projekten und von Schulungen für GIS- und CAD-Anwender auch regelmässig weiter. Heute betreut der Projektleiter mehrere Gemeinden und unterstützt die jüngeren Mitarbeiter bei ihren Mandaten.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Interessante, anspruchsvolle Projekte, welche zur vollen Zufriedenheit des Kunden gelöst werden, sowie das gegenseitige Vertrauen und die guten Beziehungen zu den langjährigen Partnern.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Spannende Arbeit, gute Infrastruktur, meine Kollegen und die flexible Arbeitszeit.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 13 55
E-Mail