Jürg Müller

Dipl. Bauing. FH, DAS Leadership

Mitglied der Geschäftsleitung, Bereichsleiter Flughafenbau und Tiefbau

Ihr Ansprechpartner für

Flughafenbau

Jürg Müller

Jürg Müller leitet den Bereich Flughafenbau und Tiefbau. Der Bauingenieur mit einem Zusatzabschluss in Leadership des Instituts für angewandte Psychologie IAP trat 2005 bei Basler & Hofmann ein. Von 2008 bis 2010 war er Geschäftsführer der Basler & Hofmann Swiss Consulting Pvt. Ltd. in Bangalore, Indien, wo er die Flughafen Zürich AG im Ausbau des neuen Bengaluru International Airport unterstützte. Zurück in der Schweiz übernahm er die Chefbauleitung für die Nordzufahrt zum Gotthard-Basistunnel und kehrte schliesslich als Leitender Experte in den Flughafenbau zurück. Seit 2016 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Wenn man gute Vorschläge hat, heisst es nie «nein». Man bekommt Freiräume und kann solche Ideen auch umsetzen.

Welchen anderen Beruf könntest du dir vorstellen – und warum?

Weinbauer / Winzer / Vinologe  – ein wunderbarer Beruf, der für mich die Bewahrung von Traditionen, Entdecken von Neuland, Arbeiten in der Natur und Geselligkeit vollends verkörpert.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 15 42
E-Mail