Roxana Mogosin

MSc. Fire Safety Engineering, Brandschutzexpertin VKF

Teamleiterin Brandschutz

Ihre Ansprechpartnerin für

Brandschutz

Roxana Mogosin

Die Stationen ihrer Laufbahn sind über ganz Europa verteilt: Roxana Mogosin startete mit einem BSc in Architektur an der Universität Timisoara und der Universität Sevilla bevor sie einen internationalen Master of Fire Safety Engineering an den Universitäten Gent, Lund und Edinburgh abschloss. 2012 stiess die Brandschutzingenieurin, die fünf Sprachen fliessend spricht, zu Basler & Hofmann, wo sie vor allem Sanierungsprojekte sowie Bauprojekte im Detailhandel, in Spitälern sowie in der Hotellerie betreut. Zu ihren Spezialgebieten zählen Brandfallsteuerungen und die Qualitätssicherung auf der Baustelle. 2017 hat Roxana Mogosin zudem die Leitung des Brandschutzteams übernommen.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Für mich ist Basler & Hofmann ein Unternehmen, das hält was es verspricht: Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und die Möglichkeit, sich selbst weiter zu entwickeln, werden bei uns gross geschrieben. 

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Dann, wenn es auf den ersten Blick einfach scheint und in der Ausführung komplex und herausfordernd wird. Ich mag es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die lösungsorientiert an Probleme herangehen. 

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 12 60
E-Mail