Tatiana Garcia

HR-Frachfrau eidg. FA

HR-Beraterin Luzern,
Fachverantwortliche Berufsbildung

Tatiana Garcia

An ihrem Beruf schätzt Tatiana Garcia besonders, immer wieder mit und für Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen arbeiten zu können. Nach der kaufmännischen Grundbildung war für sie klar, dass sie sich vertiefte Kenntnisse im Bereich HR aneignen wollte. Auf die Ausbildung zur Personalassistentin folgten Weiterbildungen zur HR-Fachfrau und Berufsbildnerin. Tatiana Garcia stiess im Sommer 2020 zum HR-Team von Basler & Hofmann. Hier ist sie als HR-Beraterin für den Standort Luzern und für die Berufsbildung verantwortlich. Vor Ihrer Anstellung bei Basler & Hofmann war sie als Leiterin HR für ein Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik und Facility Management im Raum Luzern tätig.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Mit unseren Mitarbeitenden gemeinsam Ziele zu erreichen – sei dies eine erfolgreiche Rekrutierung, die Unterstützung von Lernenden auf dem Weg zum Lehrabschluss oder die Begleitung von Fachteams oder einzelnen Mitarbeitenden bei Zielen, die sie sich gesetzt haben.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Die freundschaftliche und wertschätzende Unternehmenskultur. Die Mitarbeitenden arbeiten selbständig, sind aber jeder Zeit darum bemüht, sich gegenseitig zu unterstützen.

Basler & Hofmann AG

Nidfeldstrasse 5
CH-6010 Kriens
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 41 368 46 77
E-Mail