Severin Camenisch

Elektroingenieur FH, Akustiker SGA

Projektleiter

Ihr Ansprechpartner für

Akustik und Schallschutz

Severin Camenisch

Nach der Berufslehre als Elektroniker hat Severin Camenisch berufsbegleitend das Studium zum Elektroingenieur an der Zürcher Fachhochschule abgeschlossen. Er war zehn Jahre im Bereich der Hardware- und Softwareentwicklung tätig und absolvierte Weiterbildungen im Projektmanagement. Zudem hat er an der Fachhochschule für Akustik die Ausbildung zum Akustiker SGA abgeschlossen. Bevor er im März 2020 als Projektleiter zu Basler & Hofmann stiess, war er sechs Jahre als Projektleiter und Berater ICT mit Fokus Spital, Behörden und Blaulichtorganisationen bei einem grossen Ingenieurunternehmen in der Schweiz tätig.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Mir sind die Umsetzung innovativer Geschäftsideen und die persönliche Weiterentwicklung zwei grosse Anliegen. Bei Basler & Hofmann erhalte ich die Möglichkeit, dies zu tun.

Welchen anderen Beruf könntest du dir vorstellen – und warum?

Der Beruf des Komplementärtherapeuten fasziniert mich. Das körperzentrierte und prozessorientierte Arbeiten bietet die Möglichkeit, auf verschiedenen Ebenen mit Menschen zu arbeiten.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Bachweg 1, Postfach
CH-8133 Esslingen
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 13 24
E-Mail