Adrian Blättler

Dipl. Techniker HF Bauplanung

Projektleiter

Ihr Ansprechpartner für

Infrastrukturmanagement

Adrian Blättler

Ursprünglich gelernter Bauzeichner, hat sich Adrian Blättler an der Bauschule Aarau zum Techniker HF Bauplanung Tiefbau weitergebildet. Vor Basler & Hofmann war er mehrere Jahre zuerst als Bauzeichner Tiefbau und Bahnbau, dann als Bauleiter und Projektleiter und schliesslich als Bereichsleiter allgemeiner Tiefbau bei einem Ingenieurbüro in der Zentralschweiz tätig. 2017 wechselte Adrian Blättler zu Basler & Hofmann, wo er als Projektleiter Projekte in den Bereichen Strassenbau, Infrastruktur, Werkleitungen, Kanalisationsbau und Bahnbau in allen Phasen betreut. Ob als Planer und Bauleiter, Projektleiter, oder Gesamtleiter: Adrian Blättler weiss sich in allen Funktionen rund um den Tiefbau gekonnt zu bewegen.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Die Vielseitigkeit: Kein Projekt ist wie das andere. Mich freut es zudem, mit den verschiedenen Bauherrschaften immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und zusammen erfolgreich Projekte zu realisieren.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Wenn es komplex wird und ein Projekt die Expertise verschiedener Fachleute erfordert. Es ist spannend, das Wissen verschiedener Experten und Expertinnen zusammen zu vereinen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die zum Erfolg führen.

Basler & Hofmann AG

Nidfeldstrasse 5
CH-6010 Kriens
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 41 368 46 26
E-Mail