Sasha Vres

Fachperson Brandmeldeanlagen und äusserer Blitzschutz VKF

Projektleiter Gebäudesicherheit

Ihr Ansprechpartner für

Blitzschutz, Elektroplanung

Sasha Vres

Sasha Vres hat mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten in den Bereichen Elektro und Sicherheit. Zu den Spezialgebieten des gelernten Elektroplaners gehören unter anderem Brandschutz, Blitzschutz sowie Zutritts-, Überwachungs- und Alarmsysteme. Seit 2020 ist Sasha Vres als Projektleiter Gebäudesicherheit im Fachbereich Elektro und Automation bei Basler & Hofmann tätig. Er ist bei der Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen (VKF) als Fachperson für Brandmeldeanlagen und Blitzschutz eingetragen.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Die Herausforderung, die Vorgaben des Architekten, die regulatorischen Rahmenbedingungen und die technischen Möglichkeiten unter einen Hut zu bringen. Dabei ist kein Projekt genau wie das andere. Diese Abwechslung mag ich.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Die Unternehmenskultur. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Zudem schätze ich den enormen Wissens- und Erfahrungsschatz, der im Unternehmen vorhanden ist.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 14 96
E-Mail