Rahida Fazli

Dipl. Personalleiterin NDS HF

HR-Beraterin

Rahida Fazli

In Branchen, in denen es um komplexe Zusammenhänge geht, fühlt sich Rahida Fazli zuhause. Sie startete ihre Laufbahn als Patentanwaltsfachangestellte. Es folgten die Berufsmatur und Stationen in verschiedenen Anwaltskanzleien. Nach einem mehrmonatigen Abstecher nach Toronto stiess sie 2014 zum HR-Team von Basler & Hofmann. Hier war sie zunächst für die firmeninterne Academy und für Anlässe verantwortlich. Parallel dazu vertiefte sie ihr HR-Know-how und schloss die Ausbildung zur Personalleiterin sowie einen CAS in HR-Controlling ab. Heute betreut sie Mitarbeitende in HR-Fragen, leitet HR-Projekte und begleitet Rekrutierungen.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Mir macht der Umgang mit Menschen in einem ansonsten von Technik dominierten Umfeld Freude. Die Mitarbeitenden stehen bei uns eindeutig im Zentrum. Ich trage gerne dazu bei, dass sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten entfalten können.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Wenn wir Lösungen erarbeiten, die die Arbeit von Mitarbeitenden und Führungskräften erleichtern.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 12 80
E-Mail