Projektingenieur/in Strassenbau (70% - 100%)

Die Projektierung und Realisierung von Infrastrukturprojekten zählt zu unseren Kernaufgaben. Wir bearbeiten die unterschiedlichsten Projekte - von Autobahnen, über Ortsumfahrungen, Werkleitungsbauten, innerstädtischen Baustellen bis hin zu Stadtbahnen. Unser engagiertes Strassenbau-Team braucht Verstärkung.

Ihre Aufgaben

  • Du wirkst mit bei der Planung und Realisierung von Projekten und übernimmst Aufgaben zur selbständigen Bearbeitung.
  • Du unterstützt Projektleitende in ihren Aufgaben und führst Teilprojekte.
  • Du bist teilweise auch in der Bauleitung vor Ort aktiv.

Ihr Profil

Dein Studium als Bau-Ingenieur/in hast du erfolgreich abgeschlossen. Nun möchtest du das erworbene Wissen in der Projektarbeit unter Beweis stellen. Eventuell hast du bereits erste Berufserfahrungen als Ingenieur/in oder im Rahmen eines Praktikums erworben. Du bist motiviert, an komplexen und interdisziplinären Projekten sowohl in der Sachbearbeitung als auch in der Projektleitung mitzuwirken. Zudem bist du offen für neue Projektabläufe in Zusammenhang mit der Digitalisierung (BIM). Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift sehr gut. Weitere Sprachkenntnisse (Französisch) sind von Vorteil aber nicht Bedingung.

Was wir bieten

Bei uns erwarten dich spannende Projekte und eine Herausforderung mit interessanten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein attraktives Arbeitsumfeld sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
 

Das Team

Unser Team mit erfahrenen und jungen Berufskolleginnen und -kollegen freut sich auf eine motivierte und engagierte Zusammenarbeit mit dir.

Beispielprojekte

Ihre Kontakte bei Fragen

Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungen per Post bitte an:

Basler & Hofmann AG

Kathrin Huber
Leiterin Human Resources
Forchstrasse 395
Postfach
8032 Zürich

Zurück zur Übersicht