Fedor Strahl

Dipl.-Ing. TU

Leiter Erneuerbare Energien

Ihr Ansprechpartner für

Photovoltaik Alpin Photovoltaik

Fedor Strahl steckt wortwörtlich voller Energie. Mit strategischem Weitblick und Tatkraft sorgt er dafür, dass aus Visionen für Energieinfrastrukturen konkrete Projekte und schliesslich greifbare Lösungen werden. Der studierte Ingenieur mit Spezialisierung in Bergbau und Erdgastechnik verfügt über langjährige Erfahrung in der Realisation hochkomplexer, multinationaler Energieinfrastrukturprojekte. Er war unter anderem Tiefbohringenieur für die Erschliessung des grössten Erdgasspeicher Europas, hat die Strategieentwicklung für ein internationales Explorations- und Produktionsunternehmen vorangetrieben und war verantwortlich für das multinationale Genehmigungsmanagement eines Offshore-Pipelineprojekts. Als Fachbereichsleiter bringt Fedor Strahl seine Erfahrung und sein Wissen als Gesamtprojektleiter im Bereich Erneuerbare Energien bei Basler & Hofmann ein.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Bei Basler & Hofmann arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichem fachlichen Hintergrund, Herkunft und Alter. Diese Diversität erlebe ich als sehr bereichernd.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Ich mag Projekte, die Überzeugungskraft brauchen und deren technische Umsetzung herausfordernd ist. Wenn sie überdies noch einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten, macht die Arbeit richtig Spass.

Basler & Hofmann AG

Forchstrasse 395, Postfach

CH-8032 Zürich

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung