John Giger

Dipl. Bauingenieur FH, Exec. MBA HSG

Leiter Zentrale Dienste

Betriebswirtschaftliche und organisatorische Fragen haben John Giger immer gereizt. Nach mehreren Jahren Tätigkeit als Bauingenieur in verschiedenen Ingenieurunternehmen war er Mitinhaber eines Büros und bildete sich berufsbegleitend zum Wirtschaftsingenieur weiter. Nach dem Abschluss 1995 war er bei verschiedenen Bauunternehmen für die zentralen technischen Dienste sowie Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit verantwortlich. 2004 stiess John Giger zu Basler & Hofmann, wo er seither die Zentralen Dienste leitet. Daneben hat er das Executive MBA-Programm der Universität St. Gallen absolviert und 2010 abgeschlossen.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Die tägliche Vielfalt und Abwechslung in den Themen sowie der Kontakt mit den vielen unterschiedlichen Menschen.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Team und Projekt stehen hier im Zentrum. Ich bin frei in der Gestaltung meiner Aufgaben, kann eigene Ideen einbringen und meine Arbeitszeit flexibel einteilen.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater

Forchstrasse 395, Postfach

CH-8032 Zürich

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 13 33

E-Mail