Miroslav Stojanovic

Dipl. Architekt ETH

Teamleiter Bauentwicklung

Ihr Ansprechpartner für

Standortentwicklung Wettbewerbe

Miroslav Stojanović berät, unterstützt und begleitet Bauherren bei all ihren Aufgaben: Er erarbeitet Immobilienstrategien, führt Standortevaluationen und Machbarkeitsstudien durch, organisiert Planerauswahlverfahren und übernimmt die Bauherrenvertretung während der verschiedenen Planungs- und Bauphasen. Der Architekt ETH und ausgebildete Hochbauzeichner kann auf seine langjährige Praxiserfahrung als Projektleiter bei namhaften Architekturbüros und als Mitinhaber eines Architekturbüros bauen. Seit 2014 im Team Bauherrenberatung bei Basler & Hofmann schätzt er hier insbesondere die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Ich liebe die Vielfalt meiner Aufträge. Die Aufgabenstellungen verlangen Kreativität in der Planung, in der Prozessgestaltung und Lösungsfindung. Eine enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern ist dabei unverzichtbar.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Hier werden Projekte in unterschiedlichsten Planungsphasen und Fachbereichen bearbeitet. Die Vielfalt der Disziplinen und der rege Austausch bei Basler & Hofmann ist ein wertvoller Beitrag zur Qualität meiner Arbeit.

Basler & Hofmann AG

Forchstrasse 395, Postfach

CH-8032 Zürich

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung