Sanja Hak

Dipl.-Ing. Bauing., PhD Erdbebeningenieurwesen

Projektleiterin

Sanja Hak hat in Kroatien Bauingenieurwesen studiert und sich während dem Masterstudium und anschliessendem Doktorat in Griechenland und Italien auf dem Gebiet der Erdbebensicherheit spezialisiert. Nach mehreren Jahren in der Forschung und Lehre, unter anderem am Europäischen Ausbildungs- und Forschungszentrum für Erdbebeningenieurwesen und der Universität in Pavia, ist sie 2015 bei Basler & Hofmann eingestiegen. Mit ihrer Fachkenntnis berät sie Kunden hinsichtlich der Erdbebensicherheit und dem Feuerwiderstand bestehender Tragwerke. Sanja Hak ist zudem als Prüfingenieurin für die bauliche Sicherheit von Kernkraftwerken tätig. Seit 2019 leitet sie die Geschäftsstelle der Stiftung für Baudynamik und Erdbebeningenieurwesen.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Ich schätze die Vielfalt der Aufgaben und die Synergien, die sich in der Zusammenarbeit mit Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen ergeben. Zudem profitiere ich von der Flexibilität in der Einteilung meiner Arbeitszeit.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Wenn wir dem Kunden eine massgeschneiderte Lösung bieten können, die ihn begeistert und ihm Mehrwert bringt.

Basler & Hofmann AG

Forchstrasse 395, Postfach

CH-8032 Zürich

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung