"Stratus" in neuem Design

Stratus, die Software für die Bewirtschaftung von Immobilien und Infrastruktur-Portfolios, ist seit vielen Jahren eine Erfolgsmarke von Basler & Hofmann – eine Marke, die sich kontinuierlich weiter entwickelt hat. Heute werden neben Immobilien auch Infrastrukturen mit Stratus bewirtschaftet. Und mit neuen Funktionen wie dem Investitionsplaner wurde Stratus zu einem wichtigen strategischen Führungsinstrument. Dieser Entwicklung trägt Basler & Hofmann mit einem vollständig überarbeiteten visuellen Auftritt Rechnung. Seit dem 26. November 2018 präsentiert sich die Software mit neuem Logo und neuem Grafik-Design.

 

Das kreisrunde Icon, dessen farbiges Muster an einen Stadtplan oder auch an eine Auswertungsgrafik erinnert, bringt zum Ausdruck, wofür Stratus steht: für eine vielseitige Portfolio-Software, deren Kern umfassendes Expertenwissen zu Immobilien und Infrastrukturen bildet. Eine weitere Stärke der Software sind die anschaulichen Grafik-Auswertungen, die wertvolle Entscheidungsgrundlagen liefern. Neben dem Logo wurden auch die Stratus-Diagramme überarbeitet und noch übersichtlicher und attraktiver gestaltet.

 

Zur Website von Stratus