Mario Guetg

MSc ETH Umwelt-Natw., CAS ETH RIS/GIS

Projektingenieur

Ihr Ansprechpartner für

Wald

Mario Guetg hat im Jahr 2020 seinen Master in Umweltnaturwissenschaften mit Vertiefung Wald- und Landschaftsmanagement an der ETH Zürich abgeschlossen. Nachdem er Erfahrungen in der Privatwirtschaft und im Forstdienst des Kantons Zürich sammlen konnte, bringt er sein Wissen seit Anfang 2022 bei Basler & Hofmann ein. Seine interdisziplinäre Ausbildung bildet die ideale Grundlage für die Beantwortung komplexer Fragestellungen rund um den Wald. Dank seiner Weiterbildung in räumlichen Informationssystemen kann er auch Projekte mit räumlichem Bezug kompetent bearbeiten. In der Konzeption und Moderation von Workshops und Publikumsveranstaltungen kann er auf sein Know-how aus seiner didaktischen Ausbildung zurückgreifen.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Mich faszinieren die die diversen Interessensansprüche an den Wald. Das daraus resultierende, interdisziplinäre Umfeld machen meinen Arbeitsaltag abwechslungsreich und spannend.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Basler & Hofmann bietet mir die Gelegenheit, mich vertieft mit komplexen Frasgestellungen rund um den Wald auseinanderzusetzen. Die Arbeit im Team macht mir Spass, insbesondere, da sich bei uns langjährige Erfahrung und aktuelles Know-how gut ergänzen.

Basler & Hofmann AG

Bachweg 1, Postfach

CH-8133 Esslingen

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung